Wahlen standen unter anderem auf der Tagesordnung bei der Generalversammlung des SVK am letzten Freitag. Nach 24 Jahren stand Jürgen "Filmer" Heyer leider nicht mehr als Schriftführer zur Verfügung. Auch der zweite Jugendwart Hannes Zeiser gab sein Amt ab. Martin Bokeloh wurde als neuer Schriftführer gewählt, Marco Ricker übernimmt das Amt des Sozialwartes, das Martin vorher innehatte. Hermann Wotte verstärkt den Vorstand als zweiter Jugendwart.
An Filmer und Hannes herzlichen Dank für den langjährigen ehrenamtlichen Einsatz. Allen Vorstandsmitgliedern - ob "alt oder "neu": viel Spaß bei Eurem Engagement und auch an Euch natürlich einen herzlichen Dank

Der erste Vorsitzende Frank Kottmann (links) und Schatzmeister Maik Hübener bedankten sich bei Jürgen Heyer (zweiter von links) und Johannes Zeiser, die dem Vorstand leider nicht weiter zur Verfügung stehen - dem SVK aber selbstverständlich treu bleiben...

Zur Wahl standen in diesem Jahr der erste Vorsitzende - Frank Kottmann -, der stellv. Schatzmeister - Udo Heiden -, der zweite Jugendwart - Hermann Wotte -, der Schriftführer - Martin Bokeloh -, die Turnwartin - Nicole Küthe -, der dritte Platzwart - Klaus "Laue" Kreye, der Sozialwart - Marco Ricker - und der erste Platzwart - Horst "Butter" Buschermöhle.
Super, dass Ihr im Vorstand so aktiv seid!